Jubiläumsabend mit Steffi Lais

07.12.2019 Kulturverein, Rückblick Veranstaltungen Keine Kommentare

Der Kulturverein „dasrössle“ e.V. gratulierte Steffi Lais mit ihrer Band am Nikolausabend zum 5-jährigen Jubiläum im Dorfgasthaus Rößle in Geschwend. Gefeiert wurde dies mit einem Rückblick der letzten 5 Jahren, einem Glas Sekt und einem Geburtstagskuchen.

Die sichtlich gerührte Steffi freute sich sehr und sicherte Ihr Kommen auch für das nächste Jahr wieder zu.

 

Steffi Lais mit ihrer Band, das sind Juri Tschira am Schlagzeug und Gesang, Mario Enderle am Piano und Gesang sowie ihrem Mann Daniel Maier am Bass und Gitarre. Eröffnet wurde der Abend durch den Nachwuchs der Band, den Töchtern von Steffi und Juri mit dem Lied „Dance Monkey“, welches sie souverän darboten.

Gleich bei den ersten Songs von Steffi sprang der Funke auf das Publikum über. Vor ausverkauftem Haus spielten sie sich mit einem zeitlosen Programm aus Soul-, Pop- und Rockklassikern wieder in die Herzen ihren vielen „Rößle-Fans“. Bis spät in die Nacht wurde getanzt und Steffi wurde erst nach einigen Zugaben von den begeisterten Fans entlassen.

Der Kulturverein durfte auch noch zwei Paare ehren, die zum elften bzw. zwölften Mal eine Veranstaltung des Vereins besuchten. Für ihre Treue erhielten Heidi und Günter Nebelung sowie Anne und Joachim Störk ein kleines Präsent.

 

Beitrag kommentieren