Toller Abend mit Peter Schell & Christine Schmid

10.05.2019 Allgemein, Gasthaus / Genossenschaft, Pressearchiv, Rückblick Veranstaltungen Keine Kommentare

Es war ein sehr schöner & gelungener Abend im Dorfgasthaus bei welchem Peter Schell aus der Faller-Serie mit seinen Erzählungen, sowie Christine Schmid mit ihren Chansons und der Akkordeonbegleitung vollends begeisterten!  Beide konnten vor vollem Haus aus dem jeweiligen Repertoire wunderbare Stücke vortragen. Peter Schell glänzte zu den Fallers-Erzählungen auch mit seinen toll vorgetragenen Gedichten.  Christine Schmid hat mit ihrer wunderbaren Stimme und dem feinen Akkordeonspiel vollends überzeugt! Ein wunderbarer Abend von dem noch lange zu erzählen ist! Die gesamten Einnahmen aus dem Hut werden über Peter der Reha-Nachsorgeklinik Tannheim (Villingen-Schwenningen) zugeleitet in der schwer kranke Kinder unterstützt werden (www.tannheim.de).  Ein Dankeschön an unsere wunderbaren Gäste für diesen tollen Zustupf. Schön, dass wir auch dort helfend mit unterstützen konnten.

Danke an Peter & Christine fürs Kommen!!

Beitrag kommentieren